Der STW-Cup, Saison 1997


In Zukunft werde ich keine neuen Rennergebnisse hier veröffentlichen, da auf der neuen offiziellen STW-Cup Seite weit bessere Statistiken stehen, als ich zu bieten habe. Hut ab!

Fernsehberichterstattung vom STW-Cup durch RTL:

Wie kann es eigentlich sein, das mitten in einem Rennen wegen einer Konserve (Formel 1 Report) weggeblendet wird. Dann auch noch der Kommentar: "Ja das kann einer 'kleinen Rennserie' schon mal passieren, das sie der Formel 1 weichen muß" oder ganz ähnlich. Ich dachte ich stehe im Wald! Und das nächste Ärgerniss ist Rainer Braun, der von den Toten auferstanden ist. Ich gebe es ja zu, er schwätzt nicht mehr ganz so dumm wie früher, aber es gibt doch weit bessere Rennkommentatoren. Sagen sie RTL auch ihre Meinung. Hoffentlich wird das 1998 mit verschiedenen Terminen für DSTM und Formel 1 besser.

Ich war 1997 beim Rennen in Hockenheim und fand es nicht so toll. Hier meine Meinung.


Die 1997 benutzten Strecken waren bis auf Lahr, einem Flugplatzkurs in Südbaden alle schon bekannt.


zurück zum STW-Cup oder zurück zum Anfang
© 3.3.2000 by Andreas Lexe