Impressum meiner privaten Webseite


Author und Webmaster:
Andreas Lexe
E-Mail:
Alle weiteren Daten bekommen sie über die DENIC-Domainabfrage.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt meiner Webseiten ist, wenn nicht anders angegeben, von mir Verfasst und durch das Urheberrecht geschützt. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder konventionell), Modifizieren oder Benutzen meiner Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung verboten.
Ich habe die Angaben auf meinen Webseiten sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit kann ich jedoch nicht übernehmen, ebenso wenig wie eine Haftung für die Verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt.


zurück zum Anfang
© 14.12.2004 von Andreas Lexe